Sicherer Job nach dem Abschluss

Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)

Die Studieninhalte sind alle auf dem aktuellen Stand, der Schwerpunkt auf neuen Medien ist richtig gewählt, das hat mir auch viel gebracht, als ich mich beworben hatte. Gleich nach dem Studium in den Job, das war toll. Die Lehrenden sind top, manchmal ist es allerdings etwas eng in den Laboren. Überwiegend Arbeit in Projektgruppen. Gute technische Ausstattung, eigenes mobiles Fernsehstudio und Audio-Equipment vom Feinsten.

• Guter Kontakt zu den Lehrenden
  • Oft Raumnot

Lena , 21.04.2023 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
2.8
Anonym , 19.12.2021 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
Marvin , 16.11.2021 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
Peter , 15.07.2021 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
Annika , 10.10.2017 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
Christian , 14.06.2016 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
4.8
Alexander , 13.06.2016 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
Ralph , 13.06.2016 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
Katrin , 30.01.2016 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)
Erstsemesterstudent , 09.01.2016 - Technische Redaktion und multimediale Dokumentation (M.A.)

Über Bettine

• Abschluss: Ja