Äußerst langweilig

Technische Informatik (B.Sc.)

Lehrweise bei der Programmierkurse, ineffizient, veraltet unnötig kompliziert. Nicht für Programmier-Anfänger geeignet.
Die Tutoren sind aber Spitzenklasse, also wenn es Probleme gibt gerne fragen die Erklärungen sind super Klasse und äußerst hilfreich.

Orgnanisations Probleme

Technische Informatik (B.Sc.)

Ich glaube dass die TU ist ein wunderschönes Universität und man hat sehr viele Möglichkeiten da. Leider ist die Organisation immer sehr schlecht, egal ob das Studium online oder Präsenz ist. Ich finde das System mit den Tutorien sehr gut und man kann da genug Hilfe kriegen. Die Professoren fand ich immer toll, das Stoff kann oft zu viel sein aber wenn man sich Mühe gibt ist es okay.

Vorteile im Technischen Informatik

Technische Informatik (B.Sc.)

Soweit so gut , gute Vorlesungen sehr gute Professoren und alles klar und deutlich,wir müssen nur lernen alle andere mach unsere Uni viele Tutoriums viele Nachhilfe alles möglich nur noch lernen und wird die Studium schnell fertig sein

Auf jeden Fall die Studiengang zum Empfehlen

Gut, aber die Organisation st nicht so gut.

Technische Informatik (B.Sc.)

Technische Informatik Informatik ist ein gutes Studium. Hat gleichzeitig Mathematik und Physik für die Leute die das mögen und auch viel programmieren. Also zwischen Elektrotechnik und Informatik. Die Organisation ist leider etwas durcheinander und manchmal das beeinflusst das lernen und Vorbereitung zur Prüfung.

2.4

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.