Informativ, innovativ - Zukunft

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Das erste Semester, welches ich momentan besuche, bereitet einen ordentlich für den späteren inhaltlichen Verlauf vor. Jedoch sollte man sehr an Technik interessiert sein, denn ohne das nötige Interesse, wird es einem sehr schwer fallen die geballte Ladung an Informationen aufzunehmen.

Das Beste oder nichts

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Super Studiengang für Auto-interessierte, kann ich nur empfehlen. Wenn man sich für die technische als auch für die betriebswirtschaftliche Richtung interessiert, ist dieser Studiengang genau das richtige. Dieser Studiengang bietet beste Jobchancen in der Automobilindustrie.

Tolle Hochschule und perfekter Studiengang

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Ein sehr empfehlenswerter Studiengang für die Studies, die sich für eine gesunde Mischung aus BWL, VWL, Automobilthemen, Technik und Englisch interessieren und danach in die Richtung Automobilindustrie gehen möchten. Praktika und Werkstudentenstellen bei OEMs und bei Zulieferern hängen aus und die HS unterstützt auch bei Auslandssemestern.

Super interessanter und informativer Studiengang

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist die Schnittstelle von Technik uns BWL und nicht nur für Männern geeignet!

In den ersten Semestern werden die technischen Grundverständnisse vermittelt. In den höheren Semestern nimmt dann die Anzahl der wirtschaftlichen Fächern zu.

Bisher kann ich nur positives berichten!

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.