Frei denken

Technisches Design (B.Sc.)

ich habe viele neue Sachen gelernt und bin zufrieden mit diesem Studiengang zu studieren. zum Beispiel wurde meine nicht nur Skizze als auch mein CAD oder auch Visualierungen mit Softwaren-Fähigkeiten entwickelt und verbessert. Duch viele Presentationen lernt man wie man gut ein Produkt vorstellen Sollte! und viel mehr noch... :)

Studiengang Technisches Design nur empfehlenswert

Technisches Design (B.Sc.)

Ich studiere den Bacherlorstudiengang Technisches Design und kann es nur weiter empfehlen.
Anhand der Projektarbeit im Studium erhält man einen guten Einblick in den späteren möglichen Berufsalltag. Auch durch die anderen Fächer wie z.B. CAID oder Grundlagen der Konstruktion bekommt man viele Anwendungsbeispiele.
Allen in allem ist der Studiengang Technisches Design sehr abwechslungsreich und lässt der Kreativität freien Lauf.
Ich bin sehr überzeugt von Technischem Design und finde, dass es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen durch Interesse am Thema

Technisches Design (B.Sc.)

Wenn Interesse am Thema besteht kann man den Lehrkräften und Themen sehr gut folgen.
Die Lernmittel sind sowohl modern als auch vielfältig.
Die Bibliothek ist sehr gut gestaltet und bietet viele Möglichkeiten für kreatives, konstruktives und vorallem erfolgreiches Lernen.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Technisches Design (B.Sc.)

Die modernsten Lernmittel die ich je gesehen hab. Wer seine kreative Ader bis an die Grenze bringen möchte ist mit diesem Studiengang extrem gut aufgehoben! Die Dozenten machen Ihren Job sehr gut und vorallem auch sehr verständlich für den ein oder anderen der nicht mitgekommen ist.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023