Vielseitig

Technisches Design (B.Sc.)

In dem Studiengang konnte ich bis jetzt vieles lernen was ich mir nie zugetraut habe und gewann Freude am designen und entwerfen eigener Konzepte. Auch die technischen Aspekte sind sehr interessant und ich habe dadurch neue Interessen entdeckt die ich davor nie hatte

Fachspezifisch

Technisches Design (B.Sc.)

Der Studiengang „technisches Design“ ist für alle Menschen super geeignet, welche sich für Design und Technik interessieren. Man muss einen gewissen grad an Kreativität mitbringen und flexibel im Denken sein. Wenn man das Zusammenspiel zwischen Design und Technik verstehen möchte, ist es der perfekte Studiengang!

Erst im ersten Semester aber einfach super

Technisches Design (B.Sc.)

Auch wenn ich erst im ersten Semester bin, kann ich sagen das der Studiengang genau das richtige ist, für Leute die etwas gestalterisches kreatives machen wollen aber auch nicht auf das Technische Hintergrundwissen verzichten wollen. Die Professoren sind super und durch ihre Erfahrung im Design sind sie meiner Meinung nach genau die richtigen Personen für ihren Job.

The faculty with most efficient and carrying Proff

Technisches Design (B.Sc.)

It’s relatively new faculty but very well organized one. I am doing now my Praxissemester and super happy about it, because I have been taught everything I needed for my job. The program covers all the necessary subjects like physics, math, design thinking, few 3D programs, design related programs, hands on projects.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023