Bisher richtig gute Erfahrungen!

Szenografie - Kostüm - Experimentelle Gestaltung (B.A.)

Ich durfte in jeden Studiengang 6 Wochen reinschnuppern und es hat mir super gefallen. Ich freue mich sehr auf das zweite Semester und bin super motiviert! Die Dozenten sind super lieb und es herrscht eine tolle familiäre Stimmung. Die Studieninhalte waren wie erwartet und die Möglichkeiten dort zu arbeiten sind sehr weit gefächert.

Vielseitig

Szenografie - Kostüm - Experimentelle Gestaltung (B.A.)

Mein Studium neigt sich dem Ende zu und ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit meiner Zeit dort. Es fehlen leider Gelder für unseren Studiengang, das macht vieles schwer. Aber ansonsten war die Ausbildung sehr vielseitig und hat mich gelernt autonom zu sein. Dies ist sehr wichtig im späteren Beruf als Bühnenbildner.

Erfahrungen über mich selber

Szenografie - Kostüm - Experimentelle Gestaltung (B.A.)

Erfahrungen habe ich besonders im Hinblick auf mich selber gelernt. Wie ich an Projekt heran gehe und was ich mir für die Zukunft wünsche. Vor allem wie ich das Berufsbild des Studiengangs einordnen kann und auch ob ich mich später darin sehe. Auch die 4 Jahre Studium finde ich gut.

Neue Stadt, neues Leben

Szenografie - Kostüm - Experimentelle Gestaltung (B.A.)

Ich studiere nun seit September 2017 SKE - Szenografie - Kostüm - Experimentelle Gestaltung und muss sagen ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die Mensa ist okay eher nicht so gut aber kann man machen.
Die Leute sind überwiegend nett und teilweise echt toll. Die meisten bleiben am Boden und sind individuell auf eine ehrliche Art. Die Dozenten sind ebenfalls echt lieb und haben viel Ahnung. Die Organisation ist okay, könnte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.