Es macht sogar Spaß!

Steuerrecht (LL.B.)

Das Duale Studium an der FOM Dortmund im Bereich Steuerrecht macht wirklich sehr viel Spaß und man hat sogar dann erst richtig die Freude entdeckt was man im Leben machen möchte.

Die Dozenten machen die Vorlesungen so lebensvoll das man sich immer freut das man zur Vorlesung kann.

Ich kann die FOM sehr gut empfehlen!

Fom Hochschule

Steuerrecht (LL.B.)

Es werden viele moderne Lernmittel bereit gestellt. Die webinare sind von zuhause aus erreichbar. Familiärer Umgang. Neue Leute kennenlernen.
Online Bibliothek. Die Fom bietet viele Studiengänge und ausreichend Plätze.
Studienverlauf ist sehr gut bedacht.

Duales Studium

Steuerrecht (LL.B.)

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich kann ein duales Studium nur weiterempfehlen. Man studiert und sammelt nebenbei umfangreiche Praxiserfahrungen.
Das Blockmodell im Studiengang "Steuerrecht" eignet sich sehr, da man einmal die Woche Uni hat und somit konstant in der Praxisphase bleibt. Kann ich nur weiterempfehlen. Es bringt einen sehr viel weiter und man entwickelt sich als Person sehr positiv!

Viel Gesetz, schön vermittelt

Steuerrecht (LL.B.)

Entgegen meinen Erwartungen und den vielen Vorurteilen, dass dieser Studiengang sehr trocken sei, ist es doch deutlich interessanter und spannender als zuerst gedacht. Die Dozenten spielen hierbei eine große Rolle und erfüllen ihre Aufgaben entsprechend und vermitteln alle nötigen Lerninhalte mit Praxisbeispielen aus ihren Berufen und ähnlichem.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.