Geprüfte Bewertung

Schöne Uni, wenn man sich drauf einlässt

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Nach vier Semestern Studium kann ich sagen, dass die vermittelten Inhalte echt tief in die Materie gehen und je nach Dozent auch fabelhaft vermittelt werden (es gibt aber immer mal Blindgänger). Auch Corona hat man gut bewältigt, aber was die Organisation angeht lässt es doch manchmal echt zu wünschen übrig, vor allem was den Stundenplan angeht. Dieser is übrigens für das ganze Semester vorgefertigt und wenn nicht gerade etwas schief läuft, wie z.B. fernbleiben der Dozenten oder nich angestimmter Plan, ist er trotzdem sehr ausgewogen (obwohl man machmal Samstags ran muss).
Allem in allem eine schöne Uni und empfehlenswert, wenn man den richtigen Praxispartner hat, damit steht und fällt die ganze Sache würde ich behaupten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Julius , 19.07.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.0
Daniel , 01.07.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
4.1
Katrin , 31.01.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.9
Philipp , 09.01.2022 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
4.3
Sarah , 14.11.2021 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.6
Marie , 06.10.2021 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
4.3
Christine , 22.09.2021 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
4.4
Patrick , 22.07.2021 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
3.4
Alexander , 06.05.2021 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)
2.1
Sandra , 09.03.2021 - Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Über Tilman

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Schwerpunkt Steuerberatung
  • Standort: Berufsakademie Sachsen - Staatliche Studienakademie Dresden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.09.2022
  • Veröffentlicht am: 22.09.2022