Bericht archiviert

Viel Theorie!

Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Ähnlich wie im Studiengang Mathematik und anderen Bereichen wird sehr viel Wert auf die Theorie gelegt und auf Kompetenzen. Die einem nicht helfen, richtig mit den Kindern umzugehen, besonders in sogenannten Brennpunkt Schulen ist dies von großer Wichtigkeit. Dennoch bietet auch hier das Praxissemester einen super Einblick in den Beruf und die Abteilung für den Bereich Deutsch.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Tuana , 24.02.2024 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lea , 08.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marten , 20.10.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Nina , 29.08.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lisa , 04.01.2023 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Alexa , 06.08.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Julia , 06.01.2022 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sophie , 21.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Verena , 12.10.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sophie , 23.05.2021 - Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Sabrina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.08.2016
  • Veröffentlicht am: 17.08.2016