Intensives, praktisches Lernen & tolle Dozierenden

Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
- Dozierende, die fachlich und inhaltlich erstklassig lehren: anspruchsvoll, aber bewältigbare Herausforderungen
- interessante und praktische Inhalte
- Verknüpfung zur Schulpraxis bei allen Inhalten
- sehr fairer und freundlicher Umgang (auf Augenhöhe) zwischen Dozierenden und Studierenden
- kleine Seminargruppen (positiv!)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Katharina , 03.04.2024 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Anonym , 19.07.2023 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Freya , 08.11.2022 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Lene , 30.10.2022 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Jennifer , 12.09.2022 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Katharina , 30.06.2022 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Ulrike , 22.06.2022 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Ulrike , 21.02.2022 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lena , 23.12.2021 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Mina , 09.11.2021 - Sprachbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.08.2021
  • Veröffentlicht am: 01.09.2021