Außergewöhnlicher Nischenstudiengang

Sportökonomie (B.Sc.)

Neben grundsätzlichen ökonomischen Themen, die einen immer noch breit aufstellen, bekommt man interessante Inhalte zu sportspezifischen Themen beigebracht. Gerade wenn man nicht das klassische BWL studieren möchte, trotzdem aber an ökonomischen Themen interessiert ist, ist dieser Studiengang eine gute Option!

Abwechslungsreich

Sportökonomie (B.Sc.)

Sportökonomie ist einer der interessantesten und abwechslungsreichsten Studiengänge! Neben Wirtschaft ist auch immer etwas mit Sport dabei. Wer hinter die Fassade gucken möchte und verstehen möchte wie alles im Hintergrund funktioniert der ist hier genau richtig!
Ich bin überglücklich diesen Studiengang gewählt zu haben. Der Studiengang ist klein aber dafür kennt jeder jeden und es entsteht eine wundervolle Gemeinschaft!

Familienfeeling

Sportökonomie (B.Sc.)

Wir sind ein sehr kleiner Studiengang von nur 30 Leuten und es ist wie eine kleine Familie. Wir verstehen uns alle sehr gut und selbst die Studenten aus den Semestern vor uns gehören dazu. Ob "neu" oder "alt" wir sind einfach eine Gruppe wo jeder jeden kennt und das ist einfach echt cool. Das Studium an sich also vom Inhalt her ist auch cool und eigentlich ziemlich entspannt. Ich freue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant!

Sportökonomie (B.Sc.)

Ein super interessanter Studiengang mit aktuellen Studieninhalten. Sehr kompetente Dozenten! Sehr empfehlenswert, wer sich wirtschaftlich und zugleich sportlich orientieren möchte! Einige Module sind jedoch nicht das, was sie versprechen (Titel eher unpassend, da Themen nur sehr kurz angerissen werden)!

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024