Zusammenhalt

Sportökonomie (B.Sc.)

Bei unserem Studiengang wird man wahnsinnig schnell von den höheren Semestlern aufgenommen und man unterstützt sich gegenseitig wo man kann. Man lernt durch die vielen gemeinsam organisierten Events, wie man die Theorie in der Praxis umsetzt und es macht unglaublich viel Spaß mit so entspannten, hilfsbereiten und engagierten Menschen zusammenzuarbeiten und eine so tolle Zeit in Bayreuth erleben zu dürfen.

Sportökonomie

Sehr empfehlenswert, Studium mit viele Möglichkeiten
Sportbegeisterung muss vorhanden sein, ebenfalls sollte man selbst viel Sport treiben, somit fällt das ganze leichter !
Bayreuth ist eine schöne Stadt um zu studieren nicht zu groß eher familiär !

Spökoliebe

Sportökonomie (B.Sc.)

Während meinem Studium ist mir klar geworden, wie wichtig es ist gute Freunde zu haben. Mein Studiengang war dafür genau der richtige weil die Sportler sind einfach eine super Gemeinschaft und halten immer zusammen! Gerade in der Klausurenphase ist es wichtig Leute zu haben die einem helfen und aufmuntern z.B. mit shoppen bei ikea:p

We Love Spöko

Sportökonomie (B.Sc.)

Der Studiengang Sportökonomie verspricht auf jeden Fall eines: Zusammenhalt und Teamfähigkeit und unglaublich liebenswürdige Kommilitonen,die man zu 100% auch nach dem Studium noch gerne trifft. Der Studiengang an sich ist eigentlich auch sehr gut aufgebaut,nur inhaltlich ist er doch teils sehr trocken und manchmal einfach zu sehr an die klassische BWL gerichtet. Alles andere mit Sportbezug hat mir sehr gefallen, sowohl die Praxis Sportkurse als auch die Theorie in diesem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.