Beste Entscheidung bisher

Sportökonomie (B.Sc.)

In Bayreuth fühlt man sich sofort wohl am Campus! Vor allem durch die besondere Gemeinschaft der Sportokönomen war ich von Anfang an begeistert von meinem Studium, was ich bis heute tue! Nicht nur Lehrveranstaltungen, sportliche Kurse oder auch universitäre Aktionen leisten einen starken Beitrag zu meiner positiven Einstellung :)

Spöko = ❤️

Sportökonomie (B.Sc.)

Spöko ist der perfekte Studiengang für Sport- und Feierbegeisterte! Und zeichnet vor allem die einzigartige Gemeinschaft aus, wofür an der ganzen Uni und sogar auch an anderen Unis bekannt sind! Hier kennt fast jeder jeden, man hilft sich bei Klausurvorbereitungen, sowie Seminararbeiten, stellt unvergessliche Events wie Summer feeling, Campus jam, Maisles Fußball Masters, usw. auf die Beine und ist auch für Crazy Aktionen wie die Versteigerung, Taufe oder Spökiade bekannt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Spökos = <3

Sportökonomie (B.Sc.)

Der Studiengang bietet neben einem spannenden Studium und tollen Leuten, ein hervorragendes Netzwerk, dass jeden für den Berufseinstieg überragende Vorteile bietet. Bayreuth mag eine kleine Universitätsstadt sein, aber es bietet alles, was man für eine gute Studiumszeit braucht.

Großer Zusammenhalt

Sportökonomie (B.Sc.)

Unter den Sportökonomiestudenten gibt es einen großen Zusammenhalt und es werden viele Freundschaften geschlossen. Die Sportkurse sind abwechslungsreich gegenüber den BWL Vorlesungen und es werden viele Aktivitäten außerhalb der Universität organisiert.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.