Sport verbindet

Sportökonomie (B.Sc.)

Das Studentenleben als „Spöko“ könnte man sich nicht besser vorstellen. Man lebt in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten und bekommt bspw. Credits fürs Surfen. Nur die BWL Fächer sind nicht so meins und die Klausuren dort sind auch relativ anspruchsvoll gestellt.

Teamgeist erfahren

Sportökonomie (B.Sc.)

Als spöko erfährt man was es heißt ein Team zu sein. Man findet sofort am ersten Tag Freunde aus allen Semestern, die dich durch das ganze Studium begleiten und unterstützen. Der Sport dient als gute Abwechslung zum sitzen im Hörsaal und man lernt seine Dozenten auf ganz anderer Ebene kennen.

Abwechslungsreich und interessant

Sportökonomie (B.Sc.)

Man lernt in den Studium seine Kommilitonen wirklich gut kennen mit denen man währen dem Studium viel gemeinsam erlebt. Auf dem Campus ist immer was los, verschiedene Events und Aktionen. An Sportökonomie gefällt mir, dass es Wirtschaft, Recht und Sport vereint, ich viel Neues dazu lerne, meine Fähigkeiten steigere, bis an meine Grenzen gehe und die Studieninhalte einfach interessant und vielfältig sind.

Super Studium!

Sportökonomie (B.Sc.)

Auch wenn Bayreuth nicht die Metropole ist, hat man nichts falsch gemacht, wenn man hier studiert, denn die Tatsache, dass die Uni eine Campus-Uni ist, ist schon super, aber auch die Inhalte des Studiums sind (zum größten) Teil sehr interessant!
Und natürlich nicht zu vernachlässigen, ist das Spöko-Netzwerk, unglaublich sympathische Leute, geile Partys von denen man meistens nicht mehr so viel weiß, aber immer legendär sind :D Spöko=❤️

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.