Verbindung von Sport und Wirtschaft

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Die Studierenden helfen sich untereinander. Alle sind super offen und freundlich und man kann immer und überall Sport machen. Die Dozenten haben fast alle ein offenes Ohr für die Studierenden und versuchen immer alles möglich zu machen. Alle sind super ehrgeizig und immer auf top Niveau.

Master nicht möglich

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Die Sporthochschule ist der Ort in Deutschland, um etwas sportbezogenes zu studieren und selbst wenn Sportmanagement kein BWL Bachelor ist sollte es, trotz allen großartigen Dingen, die man an der Spoho belegen kann, die Möglichkeit geben so viele Statistik Credits zu sammeln, dass man BWL an allen Unis in Deutschland im Master studieren kann. Wir sammeln in unserem Bachelor eigentlich 5,5 Credits und haben die Möglichkeit diese noch um 7...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für Sportler ein Traum

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Die Sporthochschule ist für alle Sportler ein Traum. Viele praktische Angebote und jeder auf dem Campus hat etwas miteinander gemein. Das Ansehen der Spoho hilft einem deutschlandweit weiter.
Allerdings sind die vielen praktischen Anteile für Leute, die einen Master in BWL, Management, etc. machen möchten, nicht so sehr hilfreich. Oft ist es so, dass für eine Bewerbung einige Credits in Mathe, Statistik, etc. fehlen, die nachgeholt werden müssen.
Solange man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Networking das A und O ist

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Durch verschiedene Praktikas konnte ich Studieninhalte mit praktischem Arbeiten verknüpfen und immer wieder verstehen wie wichtig Kommunikation ist und wie entscheidend es sein kann immer offen für neues zu sein. Ich konnte schon viele Kontakte knüpfen und viele neue Sachverhalte verstehen.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.