Sehr gutes Verhältnis zu den Dozenten

Sport (Staatsexamen) Lehramt

Zu den Sport Dozenten haben wir durchweg ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Wir sind auf du und du mit ihnen uns trotzdem behandelt man sich gegenseitig mit dem nötigen Respekt und geht achtungsvoll miteinander um.
Ich würde jederzeit wieder Sport studieren!

Sportstudium macht Spaß!

Sport (Staatsexamen) Lehramt

Das Sportstudium ist wirklich super! Am besten gefällt mir, dass man so viele praktische Veranstaltungen hat. Auch die Dozenten sind wirklich größten Teils super kompetent! Organisatorisch könnte allerdings vieles besser Laufen! Problem dabei sind die unterschiedlichen Sportzentren!

Einfach super, man bekommt immer Hilfe wenn nötig

Sport (Staatsexamen) Lehramt

Die Dozenten waren meist selbst Lehrer bevor sie wie an die Univrsität zurück gekommen sind. Von daher können sie von ihrem eigenen Situationen und Problemen, sowie auch positiven Erfahrungen währen ihrer Schulzeit als Lehrer berichten. Man lernt hier also wirklich etwas, was man auch später im Beruf braucht.

Würzburg erleben

Sport (Staatsexamen) Lehramt

Würzburger Sportstudenten sind unheimlich aufgeschlossen und stets unterwegs. Sei es mit der Uni beim Sport, beim Skifahren in Saalbach oder privat in der Stadt, am Main oder Abends in den Clubs.
Natürlich wird auch der theoretische Teil nicht vernachlässigt, auf einer sehr vertrauensvollen Basis zwischen Studenten und Dozenten, die wir hier alle beim Vornamen nennen und natürlich niemals mit Sie ansprechen DÜRFEN ;)
lässt es sich super lernen.
Alles in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.