Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Münster

Super entspanntes Klima

Sport (Bachelor) Lehramt

Die Dozent:innen meistens echt entspannt. Das ganze Campus leben ist sehr cool und familiär. Bisher konnte ich auch in Regelstudienzeit bleiben, weil ich immer alle Kurse bekommen habe, die ich angewählt habe. Für diejenigen die Allrounder im Sport sind, ist es auf jeden Fall das richtige :).

Angemessene Ansprüche in der Praxis!

Sport (Bachelor) Lehramt

In den Praxiskursen wird wirklich viel auf die Didaktik eingegangen und die Inhalte auf die Schulformen (in meinem Fall Grundschule) angepasst. Es werden zusätzlich AG‘s angeboten in denen die Student/innen für praktische Prüfungen trainieren können.
Bis jetzt habe ich in jedem Semester genügend Kurse zugeteilt bekommen.
Das Wahlverfahren ist fair gestaltet!

Lehrreicher Studienhang mit Spaß

Sport (Bachelor) Lehramt

Das Sportstudium in Münster macht Spaß, die Dozenten vermitteln ihr Wissen mit Grosder Mühe und Nähe zu den Studierenden. Es herrscht eine tolle Atmosphäre am Campus und in den Kursen, die Ausstattung ist ausbaufähig, besonders der Platzmangel durch zu viele Studierende ist belastend aber auch dies wird durch Teamwork und Gemeinschaftsgefühl der Studierenden überwunden. Die Inhalte sind vielseitig und interessant. Die Fachschaft arbeitet eng mit den Dozenten und der Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozierende und dehr gute Ausstattung

Sport (Bachelor) Lehramt

Die Dozierenden sind zum Großteil super freundlich, hilfsbereit, kompetent und versuchen einem keine Steine in den Weg zu legen. Sie helfen einem wenn es Probleme gibt. Die Ausstattung der Uni ist ebenfalls sehr gut, ob die großen Turnhalle, eine Leichtathletikhalle, ein Fitnessraum oder Ausrüstung für die Forschung.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.