Klasse Sportanlagen und kompetente Professoren

Sport (Staatsexamen) Lehramt

Die Dozenten sind vom Alter sehr gemischt, aber auf ihren jeweiligen Fachgebieten sehr kompetent.
Die Organisation ist recht gut und übersichtlich und alle Theorieveranstaltungen sind auf einem Campus. Für die Praxis muss man zwar ab und an durch die Stadt fahren, wird dafür dann aber mit guten Kursen und Anlagen belohnt
Insgesamt ist es ein sehr angenehmes studieren.

Vorzüge eines Sportstudiums

Sport (Staatsexamen) Lehramt

Während meines Studiums ist mir stark aufgefallen, das wir viel weniger Hausarbeiten schreiben müssen als andere. Dafür haben wir in der Vorlesungsfreien Zeit sehr viel mehr Freizeit müssen uns aber weiterhin sportlichen Aktivitäten widmen um die sportpraktischen Anforderungen zu bestehen.

Keine Zukunft ohne Bildung & Freude am Leben

Sport (Staatsexamen) Lehramt

Ein geiles Studium, super Dozenten die jeder Zeit helfen, tolle Kurse, viel Abwechslung, multikulturell, starke Zusammengehörigkeit, die Zukunft unserer Kinder und derer und derer ... nichts geht ohne Bildung, die Zukunft liegt in diesem Beruf, wir bilden die Generationen aus, die Morgen schon die Welt verändern können. Wir geben dem Leben einen sinn. Lebensqualität und wertvolle Erfahrungen, Freunde fürs leben, weltweite Berufschancen,familienfreundlich,Studium kann individuell je nach Situation, Katastrophen oder Änderung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024