Sport ist organisierter

Sport (B.Ed.) Lehramt

Sport macht in Kaiserslautern in der Regel Spass. Der Studiengang ist gut organisiert und die Module finde ich alle gut. Die Lehre ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Man hat einige Wahlmöglichkeiten was das Studium noch attraktiver für mich macht.

Sportstudium in Kaiserslautern

Sport (B.Ed.) Lehramt

Sehr gute, die enge zusammenarbeit mit anderen kommilitonen gefällt mir sehr gut. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und motiviert. Die verknüpfung von praxis und theorie gefällt mir ebenfalls, da man das gelernte meisten auch direkt umsetzen kann. Alles in Allem gefällt mir das Studium sehr.

Hilfsbereite Komillitonen

Sport (B.Ed.) Lehramt

Spaß, Spaß, Spaß mit den den ganzen leuten. Dozenten sehr hilfsbereit. Freundliches und freundschaftliches miteinander. Module sind gut organisiert und sonst sehr zufrieden. Studiengang kann man nur empfehlen und jeder ist selbst schuld wenn er was anderes studiert:)

Vielfältig, anstrengend aber mit Spaß verbunden

Sport (B.Ed.) Lehramt

Zuerst informierte ich mich beim offenen Campus bei einer Vorlesung über das Studium und war beeindruckt und froh, dass ich meinen Wunschstudiengang gefunden habe. Bis her bin ich auch weiterhin nicht entäuscht. Natürlich ist es Voraussetzung sportlich zu sein, darüber sollte man sich vorher im Klaren sein.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.