Sehr viel Freude

Sport (M.Ed.) Lehramt

Aufgrund meines Kreuzbandrisses kann ich momentan wenige praktische Seminare besuchen. Jedoch sind die meisten Dozenten sehr rücksichtsvoll, was meine Verletzung betrifft.
Die theoretischen Seminare sind auch sehr schülernah aufgebaut, was uns sehr viel Freude bereitet

Gute Vielfalt in der Auswahl an Seminaren

Es gibt eine große Auswahl an Möglichkeiten für fachpraktischen Seminaren

ein Nachteil gerade ist, dass es keine eigenen Hallen gibt und man ausweichen muss in Schulen und Vereinshallen

viel praktische Seminare mit Kindern

Anforderungen an Studierende ist gerecht

gute Zusammenarbeit mit Dozierenden.

Sport ohne Sporthalle

Sport (M.Ed.) Lehramt

Leider ist gerade unsere Sporthalle nicht einsetzbar, sodass wir die Hallen im Umkreis in Anspruch nehmen müssen.
Die Dozenten und unsere Sportfachschaft sind jedoch trotzdem bemüht das Beste daraus zu machen.
Abgesehen von der derzeitigen Hallensituation macht das Sportstudium Spaß.

Hobby zum Beruf machen

Sport (M.Ed.) Lehramt

Das eigene Hobby zum Beruf zu machen ist das beste, was jedem Sportler psssieren kann. Jede Vorlesung macht sehr viel Spaß, denn Sport ist meine Leidenschaft. Täglichen sporteln hält mich fit und somit tu ich nur mir was gutes und kann meiner überschüssigen Energie freien Lauf lassen.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.