Spanisch auf Lehramt

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Leider bemerkte ich, dass das Leistungspunktesystem sehr ungleich aufgeteilt wurde. Oftmals muss man viel mehr leisten und die Punkte sind dafuer ein Witz. Leider ist das nicht nur bei Spanisch-Veranstaltungen so auch bei meinem Sportkursen. Die Dozenten verlangen auch sehr viel von einem, immer deren eigener Kurs der Wichtigste. Wie soll man als Lehramtsstudent die Regelstudienzeit einhalten koennen, wenn das alles sehr umfangreich aufgebaut ist?

Alles cool hier in Potsdam

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Ja ist alles super an der Uni. Das Essen lecker, die Leute cool und die Dozenten auch. Die partys sind der Hammer. Man lernt immer neue Leute kennen und so weiter.. Ich mag es hier in Potsdam zu studieren. Ich empfehle Leuten auch immer wieder hier her zu kommen.

Uni Potsdam

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Ich bin im Ganzen zufrieden mit der Universität Potsdam. Ich bin jetzt im 2. Semester. Die Einführungsphase war sehr gut fit organisiert und einem wurde viel rund ums Studium erklärt. Die Dozenten antworten schnell auf emails und sodass recht engagiert!

Alles neu am Anfang

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Am Anfang muss man sich zurecht finden, weil alle 3 Campus sehr groß sind. Die Leute sind sehr nett.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.