Bericht archiviert

Spanisch auf Lehramt

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Leider bemerkte ich, dass das Leistungspunktesystem sehr ungleich aufgeteilt wurde. Oftmals muss man viel mehr leisten und die Punkte sind dafuer ein Witz. Leider ist das nicht nur bei Spanisch-Veranstaltungen so auch bei meinem Sportkursen. Die Dozenten verlangen auch sehr viel von einem, immer deren eigener Kurs der Wichtigste. Wie soll man als Lehramtsstudent die Regelstudienzeit einhalten koennen, wenn das alles sehr umfangreich aufgebaut ist?

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Franziska , 22.11.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Arda , 21.09.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Karim , 20.10.2021 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 27.03.2021 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Lara , 22.11.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.2
Katharina , 06.02.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Melissa , 09.10.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Antonia , 12.07.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Clara , 13.02.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Miriam , 23.08.2018 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Über Iris

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.11.2016
  • Veröffentlicht am: 23.11.2016