Bericht archiviert

Sozialwissenschaften B.A. in Magdeburg

Sozialwissenschaften (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich bin erst im 1.Semester, aber super glücklich! Meine Studienwahl war genau richtig. Magdeburg ist zwar nicht unbedingt die größte Stadt, aber dennoch sehr schön.
Meine Komillitonen sind auch alle super!
Und die Lehrinhalte sind gut verständlich (:
Wir haben bis jetzt schon eine Prüfung geschrieben und die Vorbereitung darauf war echt top. Wir hatten zur Vorlesung extra Übungen die von älteren Studenten geleitet wurden und uns sehr gut vorbereitet haben.
Allgemein muss man nicht oft in die Uni, ich habe Freitag immer frei und es sind insgesamt auch nur 12 Wochenstunden.
Man sollte eben viel Zuhause machen, aber es hält sich in Grenzen und hat wirklich genügend Zeit für die Aufgaben und der Vorbereitung.
Ich kann meinen Studiengang -bis jetzt- wirklich weiter empfehlen! (:

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Luna , 06.03.2024 - Sozialwissenschaften (B.A.)
3.7
Louisa , 07.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.A.)
3.9
Nico , 23.11.2023 - Sozialwissenschaften (B.A.)
3.9
Jason , 22.08.2023 - Sozialwissenschaften (B.A.)
4.3
Nathalie , 27.04.2023 - Sozialwissenschaften (B.A.)
3.7
Bianca , 23.04.2023 - Sozialwissenschaften (B.A.)
3.1
Peter , 19.10.2022 - Sozialwissenschaften (B.A.)
3.6
Konrad , 29.09.2022 - Sozialwissenschaften (B.A.)
3.3
Marnie , 15.05.2022 - Sozialwissenschaften (B.A.)
4.4
Nessi , 21.04.2022 - Sozialwissenschaften (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.01.2016
  • Veröffentlicht am: 22.01.2016