Social Disaster

Social Sciences (B.A.)

Alles für die Katz. Das System ist unmenschlich und bringt uns gegeneinander auf. Man könnte meinen dass wir alle zu Rückradlosen erzogen werden und dass alles nur weil sich irgendwer von fremden Nicht gewertschätzt fühlt. Also legt einfach jeder eine Maske auf.

Solide Uni und Studiengang

Social Sciences (B.A.)

Ich bin gut durch das Studium gekommen. Insbesondere die Einführungswoche und die Pflichtveranstaltungen zum Wissenschaft Arbeiten bereiten einen gut auf die Anforderungen in den Veranstaltungen vor. Insbesondere der Studienberater in diesem Fachbereich ist sehr gut, nimmt sich Zeit und berät fundiert. Ansonsten ist es, denke ich, wie überall sonst auch, es gibt gute und weniger gute Dozenten und im allgemeinen muss man sich nach deren Anforderungen und Präferenzen richten, um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breitgefächertes offenes Studium

Social Sciences (B.A.)

Der BA Social Sciences bietet sehr viele verschiedene Themen in seinen Bereichen an, das heißt aber auch dass es wenig Möglichkeiten gibt sich in ein spezielles Thema tiefgründig einzuarbeiten. Gießen ist perfekt fürs klischeehafte Studentenleben was man sich immer vorstellt (wenn nicht grad Corona ist).

Besser gehts nicht

Social Sciences (B.A.)

Super gestaltete digitale Seminare, tolle Dozenten und unglaublich nettes Sekretariat! Ich bin sehr froh das die JLU digitale Lehre anbietet und finde die Kompetenz überragende. Übertrifft meinen Vorstellungen und bin dadurch extrem motiviert das Studium so gut wie möglich erfolgreich abzuschließen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.