Bericht archiviert

Hätte nicht gedacht

Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Anfangs dachte ich mir hmm ja eine Uni mit 2 Studienrichtungen (Haupt- und Nebenfach) ist bestimmt etwas doof. Aber da ich eh keine andere Wahl außer Erfurt hatte, bewerbte ich mich in Erfurt. Jetzt kann ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es so interessant sein kann, wenn man tatsächlich 2 Studienrichtungen studiert. Es ist etwas anstreng in dem 1 und 2 Semester klar, aber ab dem 3. Semester macht das Studium einfach nur Spaß.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Fiona , 24.03.2024 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.6
Teresa , 05.02.2024 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.3
Nina , 18.12.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.1
Falko , 03.09.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.9
Maja , 10.08.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.7
Sam , 27.07.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.7
Pauline , 13.02.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
4.6
Lukas , 15.12.2022 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
2.7
Tom , 12.12.2022 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
4.0
Lilli , 21.11.2022 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Über Malika Sabrina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Ohne Lehramt Vollzeit
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.12.2014
  • Veröffentlicht am: 16.12.2014