Freiheit garantiert

Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium, da es eine hohe Varianz von Informationen gibt- von Medien über Soziologie bis hin zu Politikwissenschaften. Bei den Dozenten hinterlassen leider nur einige wenige einen bleibenden und super Eindruck, da sie sich wirklich bemühen, den Stoff nicht nur runter zu rattern, sondern ihn wirklich vermitteln zu wollen. Wenn wir im neuen Gebäude der Geisteswissenschaften eine Vorlesung haben- kann man sich wirklich nicht beschweren, an Technik und Modernität mangelt es nicht. Anders ist es allerdings in den älteren Gebäuden, da stören nicht nur die viel zu schrägen Tische, sondern auch die unbequemen Sitze- das alles dann in einem schönen 70er Jahre braun. Was mir allerdings sehr gefällt ist, dass man von Anfang an sehr frei im Studium ist, man kann sich sozusagen in jede Richtung entwickeln.

Charlotte , 03.05.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
Max , 16.04.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
Anna , 08.04.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
Luis , 23.03.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
Lara , 11.03.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
Yannic , 21.02.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
Pia , 20.02.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
LH , 07.02.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
Linus , 05.02.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
Hannah , 28.01.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)

Über Sofia

• Alter: keine Angabe