Schlecht, nicht zu empfehlen

Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)

Also mir persönlich gefällt er nicht weshalb ich auch wechseln werde. Die Inhalte sind Langweilig und gute Berufsperspektiven gibt es auch nicht. Die Dozenten sind wirklich nett und geben sich Mühe. Der Campus ist schön und bietet viel Platz. Die Bibliothek ist jedoch viel zu klein.

Kleine Veranstaltungen - kompetente Dozenten

Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)

Die Veranstaltungen finden hauptsächlich in kleineren Gruppen von etwa 30 Studierenden statt. Auf individuelle Fragen kann somit viel besser eingegangen werden. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und versuchen in Problemfällen immer Lösungen zu finden. Auf Grund der Größer der Hochschule entsteht eine "privatere" Atmosphäre und Dozenten kennen sogar die ein oder anderen Namen.

Multikulti rules!

Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)

Insegsamt habe ich positive Erfahrungen während meines Studiums machen können. Die Kommilitonen sind alle sehr nett und hilfsbereit. In dem Studiengang wird viel Wert auf Interkulturalität gelegt, was ich sehr schätze. Viele Veranstaltungen rund um dieses Thema finden dazu statt. Man kann das Essen aus seibem Land vorstellen oder es finden internationale Abende statt, wo zusammen gefeiert wird.

Positiv ! :)

Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)

Ich habe bis jetzt erst ein Semester hinter mir . Jedoch bin ich echt zufrieden! Der Campus bietet sehr viele Möglichkeiten um zwischen den Vorlesungen oder danach /davor sich die Zeit zu vertreiben. Lehrstoff ist ganz ok und auch nicht zu schwierig. :)

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.