Endlich der richtige Studiengang für mich

Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)

Bisher ist meine Erfahrung sehr positiv! Ich bin mehr als zufrieden mit der Wahl meines Studiums, nachdem ich schon zum 2. Mal mein Fach gewechselt habe. Der Studiengang ist sehr breit gefächert, was mich sehr anspricht, da ich mir so aus verschieden Themenfeldern lernen kann. Vor allem interessieren mich die Module der Soziologie und der Kommunikation!
Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass die Vorlesungen wegen Corona alle online stattfinden müssen. Dadurch hat man natürlich nicht so viel Kontakt zu den Kommilitonen...aber die Dozenten, die fast alle kompetent sind, bemühen sich sehr darum, einen Austausch zwischen uns herzustellen Ich freue mich total auf die Zukunft! Vor allem freue ich mich auf das Auslandssemester im 4. Semester!!!

2.1
S. , 07.04.2024 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Sandra , 26.02.2024 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Fab , 31.01.2024 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Johanna , 27.10.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
S. , 23.10.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Stefanie , 23.10.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Luna , 09.08.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Jette , 21.07.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Lorenz , 21.04.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Natalie , 20.02.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)

Über Déesse

• Studienbeginn: 2020