Außergewöhnlich

Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)

Viele Auswahlmöglichkeiten an Kursen und gute Möglichkeiten ein Auslandssemester zu machen. Die Organisation ist nicht immer sehr organisiert und bei den Lehrveranstaltungen kommt man eigentlich immer gut mit. Der Campus und die Bibliothek sind modern gestaltet.

Claudia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 90% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
    38% meiner Kommilitonen wohnen in einer WG.

2.1
S. , 07.04.2024 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Sandra , 26.02.2024 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Fab , 31.01.2024 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Johanna , 27.10.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
S. , 23.10.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Stefanie , 23.10.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Luna , 09.08.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Jette , 21.07.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Lorenz , 21.04.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)
Natalie , 20.02.2023 - Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen (B.A.)

Über Claudia

• Studienbeginn: 2018