Studium Pro & Kontra

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Das Studium bringt einen vielleicht nicht inhaltlich so viel weiter aber die Dozenten vermitteln einem ziemlich deutlich, dass man für sich selbst einstehen soll!
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider so gar nicht!
Gut ausgestattet, Potenzial wird aber nicht entsprechend ausgeschöpft.

Kommentar der Hochschule

Liebe Charlotte,

vielen Dank für deine Bewertung.
Es ist sehr schade, dass du mit dem Studium nicht zufrieden bist.
Deine Kritik nehmen wir sehr ernst. Insbesondere unsere Studieninhalte sollten unsere Studierenden weiterbringen und optimal auf ihre berufliche Zukunft vorbereiten. Schade, wenn du hier andere Erfahrungen gemacht hast und auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unzufrieden bist.
Es würde uns freuen, wenn wir in den direkten Austausch kommen könnten, damit wir deine Kritikpunkte noch besser verstehen und an diesen arbeiten können. Ein konstruktiver Austausch ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern.
Annika vom FHM-Hochschulmarketing :)
18.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Jana , 17.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Jacqueline , 16.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Michaela , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.6
Anonym , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.3
Luisa , 09.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.7
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Annika , 03.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Jule , 29.03.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.4
Naemy , 06.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.7
Olli , 19.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Über Charlotte

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: verkürztes Top-Up Studium
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.07.2023
  • Veröffentlicht am: 17.07.2023