Leider schlechte Organisation

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

2.3
Würde mir mehr Praxiseinheiten wünschen. Die Studienbriefe weisen leider sehr viele Rechtschreibfehler auf und die Theorie ist mit nur wenig Praxisbeispielen untermauert. Hinzu würde ich mir ein besser strukturiertes und organisiertes Studienbüro wünschen.

Kommentar der Hochschule

Liebe Kathrin,

vielen Dank für deine Bewertung des Studiums an der FHM Bielefeld. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist mit deinem Studium. :-(
Wir geben deine Kritik definitiv an die entsprechenden Stellen weiter und werden daran arbeiten, die Organisation etc. zu verbessern. Fehler in den Studienbriefen entsprechen natürlich nicht unserem Anspruch.
Was die Praxiseinheiten angeht, baut das Studium Sonderpädagogik & Management darauf auf, dass die Studierenden bereits ausgebildet und neben dem Studium berufstätig sind. Dementsprechend ist das Studium nicht mit so vielen Praxiseinheiten gesprickt wie z.B. ein klassisches Vollzeitstudium. Dennoch werden wir diesen Einwand an den Fachbereich weitergeben.

Für deine weitere Studienzeit wünschen wir dir trotzdem oder gerade deshalb noch viel Spaß und viel Erfolg!

Dein FHM-Team
11.04.2019

Jana , 17.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jacqueline , 16.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Michaela , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Anonym , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Luisa , 09.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Annika , 03.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jule , 29.03.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Naemy , 06.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Olli , 19.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Über Kathrin

• Studienbeginn: 2017