Campusleben

Sozialmanagement (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr anspruchsvoll und auch anstrengend. Die Dozenten sind sehr kompetent und stehen für Rückfragen zur Verfügung.
da die Hochschule gerade umgebaut wird, wird sie noch moderner gestaltet. Einziger Nachteil ist, dass die Hochschule auf einen Berg liegt und daher nicht gerade Rollstuhl gerecht ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Sabrina,

hab vielen Dank für deine positive Kritik. Es ist schön zu lesen, dass es dir bei uns gefällt.
Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität der Lehre, nur so können wir unsere Studierenden bestens für die Zukunft auf dem Arbeitsmarkt vorbereiten.

Den Berg können wir leider nicht abtragen, aber wir bemühen uns sehr, die Hochschule so barrierefrei wie möglich zu gestalten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Studierenden die gleichen Studienbedingungen zu bieten, daher haben wir stets ein offenes Ohr für Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und werden sie selbstverständlich weitergeben.

Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit in Nordhausen und viel Erfolg beim Studium!

Dein Hochschul-Team
29.04.2015

Dario , 01.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Max , 11.12.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Youstina , 10.10.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Marco , 26.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Lena , 25.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Vanessa , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Jessica , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Naima , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Maria , 01.12.2022 - Sozialmanagement (B.A.)
Christine , 08.10.2022 - Sozialmanagement (B.A.)

Über sabrina

• Alter: keine Angabe