Bericht archiviert

Sehr gute Hochschule

Sozialmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich bin mit der Hochschule Nordhausen sehr zufrieden. Durch den kleinen aber sehr schönen und modernen Campus ist es ein sehr angenehmes Studentenleben.
Allerdings finde ich, dass bei den Lehrveranstaltungen noch einige Verbesserungen notwendig sind. Trotzdem kann Ich die Uni und den Studiengang sehr empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Anna,

vielen Dank für deine positive Einschätzung. Die Zufriedenheit unserer Studierenden ist für uns das A und O, daher ist es schön zu lesen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst.
Natürlich ist Kritik auch immens wichtig, denn nur durch sie können wir direkt an Problemen ansetzen und Lösungen finden. Auch unsere Lehrenden haben stets ein offenes Ohr, daher scheue dich bitte nicht davor, Kritik direkt zu äußern. Vielleicht können so kleinere Unstimmigkeiten in den Lehrveranstaltungen schnell korrigiert werden.

Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit an der Hochschule Nordhausen und natürlich viel Erfolg im Studium!

Dein Hochschul-Team
06.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Dario , 01.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
4.6
Max , 11.12.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Youstina , 10.10.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.7
Marco , 26.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Lena , 25.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Vanessa , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Jessica , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.7
Naima , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.3
Maria , 01.12.2022 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Christine , 08.10.2022 - Sozialmanagement (B.A.)

Über Anna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.03.2015
  • Veröffentlicht am: 17.03.2015