Meine Erfahrungen

Soziale Arbeit (Campus Mühldorf am Inn) (B.A.)

Ich befinde mich jetz im zweiten Semester und mir gefällt es weiterhin sehr gut. Im ersten Semester waren die Klausuren gut zu meistern. Bei Fragen kann man die Dozenten direkt persönlich ansprechen oder sie per E-mail erreichen, was ich als sehr angenehm empfinde.

Interessant

Soziale Arbeit (Campus Mühldorf am Inn) (B.A.)

Soziale Arbeit ist ein sehr interessanter Studiengang. Das Studium macht mir auch sehr viel Spaß. Ich komme jetzt ins zweite Semester und freue mich bereits sehr. In dem Modul Recht I habe ich im ersten Semester sehr viele interessante Dinge über das Kinder- und Jugendhilferecht gelernt.

Nur zu empfehlen

Soziale Arbeit (Campus Mühldorf am Inn) (B.A.)

Ich studiere nun im 4. Semester Soziale Arbeit an der Th Rosenheim am Campus Mühldorf am Inn und ich liebe es immer noch.
Da ich im ersten Studiendurchlauf bin ist alles noch etwas durcheinander und wir haben viele Lehrbeauftragte. Die Th gibt's sich jedoch sehr viel Mühe und die Studieninhalte und Qualität der Lehre sind sehr hoch.

Neu und aufbauend

Soziale Arbeit (Campus Mühldorf am Inn) (B.A.)

Die technische Hochschule Rosenheim mit ihrem Standort in Mühldorf bietet seit vorletztem Jahr unter anderem den Studiengang Soziale Arbeit an. Die Dozenten sind alle sehr freundlich, und sehr zuvorkommend. Ich fühle mich aufgehoben, und auch die Organisation ist richtig. Natürlich baut sich einiges erst noch auf. Es ist keine Mensa vorhanden, dafür kümmert sich die Hochschule um so genannte food Trucks. Diese stehen vor der Hochschule und bieten günstige Leckereien...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.