Super Studentenstadt, tolle FH

Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden, die Themen sind super interessant und man hat die Möglichkeit, viele interessante Kurse zu wählen. Durch die individuellen Stundenpläne, kann man sich seine Vorlesungszeiten so einteilen, sodass noch viel Zeit für Freizeit und Nebenjob bleibt.
Der Campus ist sehr schön und zentral gelegen und Köln an sich ist sowieso ein Traum!

Neues Studium - neues Glück

Wenn man von einer Uni kommt kommt indem es normal ist, sich nicht nur selbst um das eigene Studium sondern auch um Organisation, Schriftkram und jede Aufgabe der Dozenten und des studierendensekretariates kümmern muss, dann fühlt man sich an der FH nicht wie zu Hause, sondern wie zu Hause an Weihnachten, Ostern ect. Man kümmert sich, Fragen werden beantwortet und man selbst wird gut durch das Studium geleitet.

Positive Erfahrungen

Ich freue mich, dass ich meinen Studiengang Soziale Arbeit bewerten kann. Ich stehe noch am Anfang des Studiums. Bin nun im zweiten Semester. Rückblickend kann ich sagen, das mir die Inhalte die ich bis jetzt gelernt habe sehr gut gefallen haben. Ich habe das Gefühl das ich die Grundlagen der Methoden gelernt habe und einen guten Einblick in die geschichtliche Entwicklung bekommen habe. Somit sind meine Erfahrungen sehr positiv mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine gute Wahl

Ich habe viel gelernt und habe durch das Studium endlich meinen Traum Beruf entdeckt ich habe wichtige Methoden erlernt und viele Bereiche kennengelernt. Das Studium hat die weichen für meine Zukunft gelegt und ich bin unendlich glücklich darüber, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe.

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 277 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024