Super interessant und super unorganisiert

Soziale Arbeit in sonderpädagogischen Handlungsfeldern (M.A.)

+ Inhalte sind wirklich super interessant, bei den Schwerpunkt Seminaren wäre mehr Auswahl von Seminaren pro Schwerpunkt super

+ Dozent*innen sind alle wirklich sehr nett und vom Fachwissen her kompetent, nur manche sind organisatorisch nicht sehr fit sag ich jetzt mal - ansonsten Top

- Je nach dem wie man es gewichtet aber für mich sehr nervig: die Organisation und Bürokratie generell an der Hochschule sind eine Katastrophe...da muss man wirklich allem hinterherrennen

- Für Leute die nicht vorher an einer Pädagogischen Hochschule studiert haben (Bachelor woanders gemacht oder Wechsel zur PH), ist das ganze studieren bzw. System sehr gewöhnungsbedürftig, am besten gleich Kontakt zu Leuten aus höheren Semestern aufnehmen bzw. stets Leute suchen die vorher schon da studiert haben damit man da auch zurecht findet.

Clearcy hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.

1.7
Nele , 23.01.2024 - Soziale Arbeit in sonderpädagogischen Handlungsfeldern (M.A.)
Marie , 18.08.2023 - Soziale Arbeit in sonderpädagogischen Handlungsfeldern (M.A.)
Glenroy , 09.04.2022 - Soziale Arbeit in sonderpädagogischen Handlungsfeldern (M.A.)

Über Clearcy

• Abschluss: Ja