Zu empfehlen :)

Also ich bin total zufrieden mit meinem bisherigen Studium an der katholischen Universität eichstätt. Meine aktuellen Dozenten sind sehr kompetent und allen Fragen offen, egal was es betrifft. Die Veranstaltungsräume sind ok, jetzt nicht top modern aber vollkommen ausreichend. Die meisten Vorlesungen werden aufgezeichnet, was natürlich super ist.

Wird besser

Jedes Semester wird es besser :) jetzt studiere ich richtig gerne!
Wenn dann auf jeden Fall in eichstätt, da es hier die besten Dozenten gibt! Das Studium lohnt sich auf jeden Fall! Lehrmittel sind meist fortgeschritten, Seminare machen viel Spaß.
Alles in allem bin ich mittlerweile sehr zufrieden!

Hier studieren?! Lieber nicht!

Organisation kennt Eichstätt leider nicht. Wenn in einem Semester 2 Pflichtveranstaltungen sich Zeitlich überschneiden, spiegelt das nur das Chaos wieder, welches dort herscht. Wichtige Informationen bezüglich Prüfungstermine, Prüfungsanmeldung, Seminaranmeldungen und vor allem Anforderungen für das Praxissemester wurden falsch rausgegeben. Fragt man nach sagt der eine A der andere B und richtig wäre eigentlich C.

Die Dozenten sind eigentlich ganz ok. Von sehr guten bis unkompetent ist alles dabei....Erfahrungsbericht weiterlesen

Einsatz moderner Lernmittel

Die meisten Dozenten geben Skripte heraus mit welchen es sich einfach lernen lässt und stellen die Vorlesungen auch online zur Verfügung.
Außerdem stehen durch den Opac auch viele Bücher zum lesen im Internet zur Verfügung und man muss nicht ständig in die Bibliotek

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024