Besser als ein Standard-Studium

Das Duale Studium an der IUBH finde ich perfekt, da durch den wöchentlichen Wechsel von Theorie und Praxis meiner Meinung nach die beste Ausbildung zustande kommt. Die IUBH würde ich jedem empfehlen, da man sich hier hervorragend um die Studenten kümmert und die Vorlesungen sehr gut gestaltet sind, da kommt keine Langeweile auf. Ab dem Einführungstag habe ich mich hier gut aufgehoben und wohl gefühlt und habe es nicht eine Sekunde bereut, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Im Gegenteil, ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war, ein Studium an der IUBH zu beginnen.
Was ich besonders zu schätzen weiß, sind die wirklich kleinen Gruppen, in die wir für die Vorlesungen eingeteilt wurden. Durch die geringe Gruppengröße ist es für die Dozenten möglich, auf jeden Einzelnen einzugehen, ob beim Besprechen der Hausaufgaben oder bei aufkommenden Fragen, die die jeweiligen Praxisstellen betreffen. Ich fühle mich wie gesagt rundum wohl an der IUBH und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • geringe Gruppengröße

Brenda , 25.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
F. , 22.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sophie , 20.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Karolina , 19.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Annabell , 14.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cathy , 12.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Tatjana , 11.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melissa , 09.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Hannah , 04.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Eveline , 03.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Hannah

• Studienbeginn: 2018