Phänomenaler Studiengang!

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Ich studiere Theologie und Soziale Arbeit weil ich den Menschen in Zukunft in ihrer jeweiligen sozialen Lage helfen, aber ihnen ebenso eine Hoffnung vermitteln will, die unsere menschlichen Begrenzungen übersteigt. An der IHL fasziniert mich das Zusammenspiel dieser beiden Aspekte. Mit Dozenten und Professoren, die uns über die Vorlesungen hinaus weiterbringen wollen, mit einer Studien- und Lebensgemeinschaft, in der man sich tragen und unterstützen kann, und im Charakter reifen darf und mit zahlreichen Möglichkeiten für ehrenamtliche Engagements rund um das Studium und in Verbindung zu der Mission habe ich das Gefühl, an meinem Studienplatz ganzheitlich gefördert zu werden.
  • Super Kontakt zu den Dozenten, Super Studienkombination, Super Studien- und Lebensgemeinschaft, Super Lehrinhalte

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Jana

• Studienbeginn: 2013