Persönliches Wachstum

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

4.8
Die Dozierenden meiner Module haben alle viele persönliche praktische Erfahrungen, die sie uns weiter geben. Außerdem ist der Studiengang sehr auf die Praxis bezogen, wo wir auch durch verschiedene Praktikas und Verantwortungsbereiche des Campusleben sehr viel lernen und mit gestalten dürfen. Es gibt viele Partnerhochschulen für Auslandssemester und eine gute Begleitung und Beratung dafür. In allen Bereichen bekommen wir rundum gute Beratung, auch für uns persönlich gibt es kostenlose Angebote wie Coaching, Mentorin und Seelsorge.
  • Guter Kontakt zu Dozenten, sehr gute Studieninhalte, interessante Module, gute Gemeinschaft unter Studenten, Campusleben

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Theresa

• Studienbeginn: 2018