Einzigartig und viele Möglichkeiten

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Sehr interessantes Thema, viel Spaß, viel praktisches, gut anwendbar in der Praxis, Management Teil bis jetzt auch sehr interessant, gute Mischung aus beidem, längerfristig gute Chancen auf eine höhere Position, viel besser lernen in kleineren Kursen (mit ca. 40 Kommilitonen), als in Vorlesungen mit 100+ Kommilitonen.

Wie kompetent sind die Dozenten?

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Es gibt in meinem kurs zwei sehr gute Dozenten, zwei andere schweifen immer vom Thema ab und müssen erinnert werden wo wir waren. Auf der anderen seite haben wir eine Dozentin die sehr kompetent ist, ich aber persönlich bei ihrem stoff nicht hinterher komme.

Super Erfahrungen

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Die Uni legt sehr großen Wert auf eine gute Verzahnung zwischen Theorie und Praxis. Die Dozierenden legen viel Wert auf praktische Erfahrungen der Studierenden und diese Erfahrungen werden oft in den Seminaren mit aufgegriffen. Die Kombination aus Theorie und der praktischen Umsetzung im Praxisbetrieb ist ausgezeichnet m.

Nur Positives

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Die iba hat ein hohes Maß an Flexibilität. Es wird Online Lehre sowie Präsenzlehre angeboten. Die Dozenten bringen die Inhalte verständlich und in angemessenem Tempo rüber. Sie nehmen sich außerdem viel Zeit beim erklären komplizierter Inhalte. Diese Inhalte sind sehr spannend und vielseitig.

In dieses Ranking fließen 642 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 785 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.