Interessanter und abwechslungsreicher Studiengang

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Die Studieninhalte sind breitgefächert. Man muss auf jeden Fall am Ball bleiben um weiterzukommen. Es erfordert viel Zeit und Kraft. Das duale Studium ist nur für diejenigen, die gleichzeitig praktische Erfahrungen sammeln möchten. Gute Dozenten und ein super Verwaltungsteam.

Wird immer besser

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Am Anfang herrschte relatives Chaos im Bezug auf die Organisation und der Bewertung von Präsentationen, Klausuren und Hausarbeiten. Mit der Zeit nahm es Gott sei dank ab. Jetzt läuft es ganz gut und die Themen werden von Semester zu Semester spannender.

Vielseitiges Studium

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Nun ist bald mein erstes Semester rum und ich bin sehr zufrieden. Die Organisation ist top, da gibt es eigentlich nichts zu meckern.
Die Dozierenden machen ihren Job gut und die Lehrinhalte werden ordentlich vermittelt.
Man wird sehr mit eingebunden was einem extrem hilft den Stoff zu lernen.
Bei Fragen steht immer jemand zu verfügung.
Ich bin ziemlich zufrieden.

Gute Erfahrungen

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Durch das duale Studium, wird mir geboten, neu gelernte theoretische Kenntnisse in die Praxis umzusetzen. Erfahrungen aus der Praxis werden in den einzelnen Vorlesungen geteilt und auch die Dozenten, teilen uns deren Erfahrungen und Wissen weiter.

In dieses Ranking fließen 641 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 783 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.