Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrung gemacht

Unsere Dozentinnen sind für jegliche Unterstützung offen und haben auch gerne mal ein offenes Ohr. Wenn es um die Prüfungen geht erklären einige der Dozentinnen gerne die Themen auch nach dem Seminar, sofern sie frei haben. Bei den mündlichen Prüfungen geben sie uns meist den Freiraum bei der Themen auswahl.

Studieninhalte

Das ganze Studium über hat man sehr viel Auswahl bei den thematischen Schwerpunkten der Kurse, was es super spannend und abwechslungsreich macht. Aber dafür dass man alles selbst entscheiden kann, ist es nicht so einfach den Fokus auf einem Schwerpunkt zu behalten und sich nicht im testen der Themen zu verlieren. Denn dann hat man am Ende des Studiums das Gefühl von allem mal was gehört zu haben, aber nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Praxisnah

Man hat eine große Auswahl an Kursen. Und Praxisnahe Praktika. Die Dozenten sind vom Fach und verbinden viel Theorie mit der Praxis. So wie es sein soll. Das Essen in der FH selbst ist mega, nur etwas teurer. Im Gebäude X ist das Essen günstiger und man hat mehr Auswahl. Generell viel Vegetarisches und Veganes essen

Beste Wahl meines Lebens!

Würde das Studium immer wieder hier anfangen! Durch den großen Bezug zur Praxis in den Modulen und auch den zwei Anteil in der Praxis fühle ich mich gut vorbereitet auf das kommende Berufsleben :) Die Räumlichkeiten sind wirklich schön und modern, sowie das Essen in der Mensa auch für Veganer etc. Lecker und ausreichend an Möglichkeiten!
Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll, wenn man mitarbeitet ist das Bestehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.