Vielfalt und Reflexion

Ich studiere erst seit kurzem im Master Soziale Arbeit und Bildung. Bisher waren die vorgetragenen Inhalte sehr Perspektiven- und Abwechslungsreich. Auf die eigene Reflexion und Theorie fundiertes aber trotzdem Praxis orientiertes Arbeiten wird sehr viel Wert gelegt. Die Diskussion online oder bei den Präsenzmodulen mit den Komiliton*innen sind sehr anregend. Bisher genieße ich das Studium sehr.

Jederzeit gerne wieder

Hervorragende Hochschule an der innovative Studieninhalte vermittelt werden, die stets state of the arts sind ... Ich bin seit dem Studium beruflich sehr gut aufgestellt, konnte eine Leitungsposition übernehmen und einen Master abschliessen ... Top! HSRM = alma mater.

Anspruchsvolles Studium

Studium ist Selbststudium! Motivation ist zwingend notwendig und erleichtert so einiges! "Nächstes Semester fange ich definitiv früher an" funktioniert nicht - den Gedanken kann man schon vor dem Studium streichen.
Bring einen Coffee to go - Becher zur Mensa mit!

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.