Tolle 3 Jahre

Sehr interessanter und anspruchsvoller Studiengang der Zukunft hat. Zudem ist Regensburg die schönste Stadt, in der man studieren kann. Die Hochschule ist einfach ein Traum. Man findet sich ziemlich schnell zurecht und die meisten Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit.

Freude am Studieren

Bei der Oth-Regensburg wird wirklich auf jeden geschaut und auf jeden einzelnen eingegangen. Die Hochschule versucht jeden Studentin den gewünschten seminarplatz anzubieten obwohl unsere Situation kompliziert ist. Trotz den weiten Fahrweg bin ich sehr froh mich für die OTH entschieden zu haben. Ich bin richtig glücklich dort und bin mir sicher ich mache das was ich mir für mein Berufsleben vorgestellt habe!

Gemeinschaft

Im Studium, besonders in meinem Studiengang herrscht ein großer Zusammenhalt. Die Hochschule unterstützt die Studierenden ebenfalls in jeder Angelegenheit, es wird versucht, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Generell kann man sagen, dass die Gemeinschaft an der OTH einzigartig ist!

Der Traum vom Studium

Gute Dozenten, mit einigermaßen guter Organisation. Trotz hoher Anzahl an Studenten wird keiner benachteiligt. Leider ist das Gebäude zu klein und es muss somit auch in anderen Gebäuden unterrichtet werden, was zeitaufwendig ist, da man teilweise mit dem Bus fahren muss.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.