Super Leute

Sehr nette Dozenten in Kommilitonen, moderner Standort mit schöner Bibliothek und großem Campus, manchmal ist man in Prüfening an einem älterem Standort ist aber ganz okay

Es gibt interessante Vorlesungen und gutes Mensaessen, auch immer vegetarisch, zurzeit etwas teuer

Abwechslungsreich!

Viele verschiedene Vorlesungen und auch die unterschiedlichsten Dozierenden!
Man lernt umfassend über die verschiedenen Themen, die die Soziale Arbeit immer wieder beeinflussen. Ob Politik, Kultur, Recht... Alles wird miteinbezogen, der Fokus zur auf die Soziale Arbeit geht aber nicht verloren

Breites Spektrum an angeeignetes Wissen

Im Laufe des Studium erhält man Einblicke in diverse ächer, von Psychologie über Medizin bis hin zur Pädagogik.
Außerdem lernt man auch vieles, das für den Alltag nützlich sein kann, wie zum Beispiel im Bezug auf rechtliche Grundlagen. Da man si viele verschiedene Fachgebiete kennen lernt, wird es nie langweilig.

Sehr lehrreich und nah an der Praxis orientiert

Sehr interressanter Srudiengang, genau was ich mir erwartet habe. Die Dozenten sind super und helfen einem bei jeder Frage. Die OTH bietet den Studierenden viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden. Selbst mein Praxissemester kann ich trotz Covid 19 mithilfe meines Praxisbeauftragten der OTH im Ausland absolvieren. Super Hochschule.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.