Teamwork makes the dreamwork

1 und 2. War online und die Dozenten haben sich sehr viel Mühe gegeben und sind uns allen entgegengekommen. Die Inhalte wurden zeitnah hochgeladen und die Hochschule bietet zusätzlich Tutorien an, was sehr gewinnbringend ist. Die Hochschule ist sehr organisiert und ich bin zufrieden.

Sehr gutes Studium!

Super Studium mit tollen Lehrinhalten! Die DozentInnen sind sehr nett und äußert bemüht den Studierenden im Studium zu begleiten. Vor allem gefällt mir der hohe Praxisanteil, der seitens der Hochschule gefordert ist. Dadurch kann man sich in verschiedenen Bereichen der sozialen Arbeit ausprobieren.

Super praxisnah

Offene und ehrliche Kommunikation, faire Bewertungen, interessante Inhalte. DozentInnen sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich (bei den meisten) gut aufgehoben und willkommen.
Durch mehrere Praktika bekommt man die Möglichkeit viele Bereiche der Sozialen Arbeit anzuschauen.

Trotz COVID kann man Spaß am Studium haben!

Ich habe bisher nur digital studiert, auf Grund von COVID-19. Habe deshalb noch nicht die allumfassenden Erfahrungen sammeln können was die Vorlesungen in Präsenz angeht. Dennoch bin ich mit der Aufbereitung des Lernstoffs und den Vorlesungen, aber vor allem mit den Professor*innen und Dozent*innen gut bis sehr gut zufrieden. An der Hochschule an sich, fühle ich mich ebenfalls gut aufgehoben und auch teilweise geradezu aufgefangen, denn durch die erschwerte Lage...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 164 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023