Nette hilfsbereite Dozenten

Lernen mit viel Abwechslung. Viele interaktive Vorlesungen. Humorvolle Dozenten. Spannende Lerninhalte. Ausgewogene und unterschiedliche Pürfungsleistungen von Präsentationen, Studienarbeiten und schriftlichen Prüfungen. Der Campus lädt zum verweilen ein.

Ehrlich gut

Durch die vielen Gruppenarbeiten macht es viel Spaß. Auch ist die Möglichkeit mit Moodle sehr genial, da man so die Folien parat hat. Auch die Dozenten sind sehr sehr lieb. Auch die Beratung im Bezug zum Schwangeren Studieren ist sehr ausführlich. Top.

Meine Erfahrung bisher im 3. Semester

Sehr gut, aber auch sehr viel Inhalt. Sehr praxisorientiert was sehr gut ist. In meinem Studiengang muss ich sehr viele Gruppenarbeiten machen, was nach einer Zeit echt anstrengend und sehr aufwändig ist. Sonst kann ich mich aber nicht beschweren, da alles in einem sehr passenden ist.

Studium Top, Ausstattung Mittel

An sich ist das Studium sehr sehr spannend. Klar gibt es immer Fächer die einen nicht so interessieren oder der Dozent es spannender machen könnte. Unsere Dozenten arbeiten sehr praxisbezogen und erzählen oft von Fällen aus ihrer Laufbahn. Die Technik der Zimmer ist ansich nicht schlecht, leider benötigt man aber ein Laptop mit passenden Adapter um sich mit diesem zu verbinden. Dies macht einiges schwerer.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024