Organisationschaos

2.2
Nach fast 3 Jahren muss ich trotz des kostenaufwendigen Studiums den Schluss ziehen, dass es sein Geld definitiv nicht wert war. Angespriesen wurde mein Studiengang mit dem core-prinzip. Eine Neuerung mit kleinen Arbeitsgruppen und weniger Prüfungsstress. Leider musste ich feststellen dass nichts funktionierte. Wenn man mehrere Tage krank ist kann man nicht an der Prüfung teilnehmen. Da sonst zu viel Stoff versäumt ist und man nicht zugelassen wird. Faire Beurteilung ist ein Fremdwort. Die Kompetenz der Dozenten lässt zu wünschen übrig. STUDENTENNÄHE ist was anderes. Durch die katastrophale Organisation konnte sich nicht an Pläne gehalten werden und so leideten die Studenten unter viel zu kurzfristigen Informationen, schlechter Kommunikation und Unflexibilität der Dozenten. Eine richtige Prüfungsvorbereitung konnten wir fast nie in Anspruch nehmen. Alles in allem muss ich sagen wer die Möglichkeit hat wo anders hinzugehen sollte das machen. SCHADE dass so ein großes Unternehmen nicht schafft seine "Kunden" zufrieden zu stellen.

Hani , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Amélie , 24.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Carolin , 11.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maria , 05.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
L. , 07.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Carolin , 11.05.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Estelle , 16.09.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Eva , 21.06.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.4
Manu , 04.06.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anonym , 25.03.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Natalie

• Alter: keine Angabe