Professionelle & Beste Hochschule!

Ich bin jetzt im 6. Semester und kann mich nicht beschweren! Die Hochschule hat super Lerninhalte und sehr professionelle Dozent:innen.
Bei allen Fragen stehen verschiedene Mitarbeitende sofort zur Verfügung, um eine schnelle Lösung/ Hilfe zu finden.

Hat mehr Potential

Das duale Studium Soziale Arbeit B.A. dauert insgesamt acht Semester und findet hauptsächlich online statt. Pro Semster gibt es ein Präsenz-Modul, zu welchem es pro Monat ein Präsenzwochenende in Fulda gibt.
Die Studiengruppen sind mit ca. 30 Studierenden klein. Es gibt pro Jahrgang zwei Gruppen, dementsprechend limitiert sind die Plätze.
Außerdem braucht es einen Studien- und Arbeitsvertrag mit einem Kooperationspartner der Hochschule, um über die acht Semester den Praxisanteil zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Soziale Arbeit (Dual)

Ich studiere aktuell im ersten Semester Soziale Arbeit Dual und bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Durch die Lernplattform kann man sich seine Aufgaben sehr flexibel einteilen und hat alles auf einem Fleck! Auch die Präsenzwochenenden waren bis jetzt sehr informativ :)

Ich bin gespannt wie sich das Studium noch entwickelt, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Ps. Das Mensa Essen ist auch super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Basa Dual ist einfach beste Sache

Basa- Dual ist eignet sich sehr für Menschen mit Kindern oder anderen verpflichtungen, die nicht zulassen jeden Tag zur Uni zu gehen. Es kombiniert Praxis mit Theorie und hat den riesigen Vorteil, dass man kein anerkennungsjahr mehr machen muss, was ich sehr schätze.

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.